SOFIE D´HOORE – Puristische Ästhetik

Puristische Ästhetik – das Label SOFIE D´HOORE

Die Kreationen von Sofie D´Hoore setzen auf dezente Eleganz, klare Linien und voluminöse Proportionen. Moderne Reduziertheit aus hochwertigen Naturfasern, kombiniert mit femininen Akzenten ergeben diesen einzigartig unkomplizierten Look von Sofie D´Hoore.

Die belgische Designerin wuchs in intellektuellen Künstlerkreisen auf. Mit nur 21 Jahren schloss sie ihre Ausbildung als Zahnärztin ab, war jedoch nicht glücklich mit ihrer Berufswahl. Mit der Ausbildung an der Antwerp Academy of Fine Arts wagte sie einen Neustart und gründete 1992 ihr eigenes Label.

Die Passion der Sofie D´Hoore: Frauen anziehen, aber nicht verkleiden. Puristische Ästhetik, klare Linien und eine zeitlose Eleganz machen den Stil von Sofie D´Hoore aus.
Die Kollektionen von Sofie D´Hoore faszinieren durch raffinierte Schnitte und den einzigartigen Purismus, den die Stücke der Designerin ausdrücken. Sofie D´Hoore liebt es, Teile aus der klassischen Herren-Garderobe neu zu definieren und daraus eine Damenkollektion zu gestalten, die klare und moderne Linien mit femininen Details kombiniert.

SOFIE D´HOORE in München bei l´amie

Ich persönlich liebe Sofie D´Hoore, weil ihre Mode mit reduzierten und puristischen Schnitten sehr feminin ist. Sofie D´Hoore verwendet IMMER hochwertigste Stoffe, die besonders langlebig sind und auf deren Qualität ich mich zu 100% verlassen kann. Die Kreationen von Sofie D´Hoore kommen nie aus der Mode und begleiten meine Kundinnen viele, viele Jahre lang. Es sind eben keine Trend-Teile, sondern Mode, die durch alle Saisons und Trends begleitet.

2017-06-22T09:53:34+00:00